Migros Lillibiggs 23. August 2015

Wir trafen uns am Sonntag 23. August um 10:30 h in der Rietwise in Lengnau. Doris war schon früher da und bereitete unser Postenmaterial vor. Als wir alles ins Auto geladen haben, fuhren wir los nach Windisch zum Lillibigs Kinderfestival im Amphitheater. Während Doris noch ein Parkplatz in der Nähe suchte, haben wir den Posten eingeräumt. Da wir kein Zelt bekommen hatten wie vereinbart mit dem Veranstalter, mussten wir improvisieren. So haben wir eine Blache über die Abschrankungen gehängt, da der Wetterbericht Regen gemeldet hatte. Als wir alles eigerichtet und aufgestellt  hatten, machten wir eine Erkundungstour durch das Festgelände. Mittlerweile hatten die Ersten auch schon Hunger und so  besorgten Bryan,Sabrina und Selina etwas zu essen während Stefanja und Doris beim Posten blieben. Zu essen gab Hot-Dog, Würste,Popcorn etc.
Ausser 2 Plaster und 2 Kopfschmerztabletten hatten wir ein ruhigen Tag.
Um 17:00 h haben wir unser Posten zusammengeräumt und das Warndreilck vom Getränkewagen heruntergeholt das die Help Hallwilersee am Vortag vergessen hatte. Unser Posteneinsatz dauerte von 11.00-17:00 h.

DSC05634 DSC05637 DSC05639 DSC05640 DSC05642 DSC05643 DSC05645 DSC05646 DSC05653 DSC05658 DSC05663 DSC05664 DSC05669 DSC05671 DSC05677 DSC05679 lightbox jquery youtubeby VisualLightBox.com v6.1
© Helpgruppe Surbtal-Studenland 2012 · Kontakt · Impressum · Links ·